Schwimmen als Abi-Prüfung?

Für Abiturienten mit Prüfungsfach Sport bieten wir eine spezielle Vorbereitung auf die Abiturprüfung im Bereich Schwimmen an.
Diese Schwimmgruppe steht natürlich auch Nicht-Abiturienten offen, die unter fachkundiger Anleitung verstärkt schwimmen möchten.
Du kannst 2 x wöchentlich im Badepark Elmshorn trainieren. Deine speziellen Schwächen stärken wir durch individuelle Trainingspläne.

Sichere dir wertvolle Prüfungspunkte durch eine gezielte Vorbereitung!

Kosten:

  • Als Mitglied im EMTV  zahlst du 4,50 Euro monatlichen Spartenbeitrag für die Schwimmabteilung.
  • Wenn du noch kein Mitglied in einem der beiden Sportvereine bist, kommen die Grundbeiträge noch dazu.

Dies ist eine laufende Gruppe. Du kannst jederzeit einsteigen. Schau doch einfach ganz unverbindlich zum Probetraining vorbei!

Nähere Informationen: schreibe an kontakt(at)emtv-schwimmen.de