Schwimmen als Abi-Prüfung?

Für Abiturienten mit Prüfungsfach Sport bieten wir eine spezielle Vorbereitung auf die Abiturprüfung im Bereich Schwimmen an.

Diese Schwimmgruppe steht natürlich auch Nicht-Abiturienten offen, die unter fachkundiger Anleitung verstärkt schwimmen möchten.

Du kannst 2 x wöchentlich im Badepark Elmshorn trainieren.

In der Sommersaison:

Montag von 18.20 - 19:40 Uhr (Freibad)

Donnerstag von 18.00 - 19.00 Uhr (Hallenbad)

In der Wintersaison in der Traglufthalle:

Montag und Donnerstag von 18.30 - 20.00 Uhr

Deine speziellen Schwächen stärken wir durch individuelle Trainingspläne.

Sichere dir wertvolle Prüfungspunkte durch eine gezielte Vorbereitung!

Kosten:

  • Als Mitglied im EMTV oder FTSV Fortuna zahlst du 4,50 Euro monatlichen Spartenbeitrag für die Schwimmabteilung.
  • Wenn du noch kein Mitglied in einem der beiden Sportvereine bist, kommen die Grundbeiträge noch dazu.

Dies ist eine laufende Gruppe. Du kannst jederzeit einsteigen. Schau doch einfach ganz unverbindlich zum Probetraining vorbei!

Nähere Informationen bei Ute Nickles 04121/5797655 oder schreibe an kontakt (at) emtv-schwimmen.de oder nutze unser Kontaktformular.